Wie findet ihr dieses Wohnzimmer?

6 Antworten

Da hat sich auf jeden Fall jmd. verwirklicht.

Der TV-Bereich und die Seitenwand ist schwarz/weiß glänzend gehalten, die gegenüberliegende Wand nur in orange/braun (auch das Mobiliar). Das finde ich etwas inkonsequent (insbesondere der TV-Bereich).

Es gibt 3 verschiedene Lampenarten, was mich stilistisch eher stören würde.

Die Decke hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Hier könnte ich mir dem orientalischen "touch" folgend einzelne Deckensegel vorstellen.

Das Sofa hätte bei mir eine höhere Qualität.

Ich finde es schön und gemütlich. Das es o in rot und orange gehalten ist, finde ich echt schön und ausgefallen. Und zusammen mit den Lampen sieht es irgendwie etwas "oldschool", aber durchaus sehr hübsch

Ja, finde ich sehr ansprechend. Von der Grundidee, der Phantasie und den Farben her habe ich das ähnlich, aber natürlich nicht in so einer teuren Art und Weise 😂. Aber das brauche ich auch nicht.

Diese Gardinen finde ich ehrlich gesagt gruselig. Auch sonst entspricht es eher nicht meinem Geschmack. Muss es ja aber auch nicht, ich wohne da ja nicht.

Sieht sehr gemütlich aus. Die Gardinen gefallen mir aber nicht so gut.