Raum teilen mit Regal?

5 Antworten

Hi,

Viele nutzen Bücherregale gern, damit kannst du such den Raum aufteilen.

So zum Beispiel :

Bild zum Beitrag

Persönlich find ich das ganze auch ziemlich praktisch da man noch Stauraum hat.

 - (Möbel, Zimmer, Architektur)

Laura2992 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 08:24

Oh wow das sieht sehr schön aus. ist das bei dir? mir ist es halt wichtig dass es von beiden seiten lackiert ist

0
IWhySoSeriousI  22.07.2024, 08:25
@Laura2992

Nein 😅 habs bei Google gefunden unter "Trennwand Regal" da kannst du dir echt viel Inspiration holen, bei pinterest dürfte es sicherlich auch was geben.

0

Schau dir einfach Bilder mit Einrichtungsbeispielen an und such dir aus, was dich optisch anspricht. Möglichkeiten gibt es viele, Ideen noch viel mehr.


Laura2992 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 08:20

Ja genau, mache im momentan auch :)

0

Kannst ein Kallax Regal nutzen, mit vielen Fächern, da kannst du dann Ordner, Bücher, oder andere sämtliche Sachen unterbringen, so mache ich das auch, weil ich habe es in 3 Abteile gemacht, Büro Ecke, Sport, Schlaf


Laura2992 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 08:23

Gute idee! dieses regal habe ich mir auch schon überlegt. Aber leider ist es zu klein. Ich hätte gerne mind. ein regal dass so gross ist wie ich. so 1.70

0
Raphaelx1999  22.07.2024, 08:31
@Laura2992

gibt ja genug Varianten von den Kallax Regalen zur Not kannst du sie auch übereinander stapeln, die sind das sehr variabel.

0

Mit einem offenen Regal kann man fast jeden Raum teilen und außerdem gewinnt man dadurch noch zusätzliche Ablagefläche.