Raum teilen mit Regal?

5 Antworten

Hi,

Viele nutzen Bücherregale gern, damit kannst du such den Raum aufteilen.

So zum Beispiel :

Bild zum Beitrag

Persönlich find ich das ganze auch ziemlich praktisch da man noch Stauraum hat.

 - (Möbel, Zimmer, Architektur)

Laura2992
Beitragsersteller

Oh wow das sieht sehr schön aus. ist das bei dir? mir ist es halt wichtig dass es von beiden seiten lackiert ist

IWhySoSeriousI  22.07.2024, 08:25
@Laura2992

Nein 😅 habs bei Google gefunden unter "Trennwand Regal" da kannst du dir echt viel Inspiration holen, bei pinterest dürfte es sicherlich auch was geben.

Schau dir einfach Bilder mit Einrichtungsbeispielen an und such dir aus, was dich optisch anspricht. Möglichkeiten gibt es viele, Ideen noch viel mehr.

Laura2992
Beitragsersteller

Ja genau, mache im momentan auch :)

Kannst ein Kallax Regal nutzen, mit vielen Fächern, da kannst du dann Ordner, Bücher, oder andere sämtliche Sachen unterbringen, so mache ich das auch, weil ich habe es in 3 Abteile gemacht, Büro Ecke, Sport, Schlaf

Laura2992
Beitragsersteller

Gute idee! dieses regal habe ich mir auch schon überlegt. Aber leider ist es zu klein. Ich hätte gerne mind. ein regal dass so gross ist wie ich. so 1.70

Raphaelx1999  22.07.2024, 08:31
@Laura2992

gibt ja genug Varianten von den Kallax Regalen zur Not kannst du sie auch übereinander stapeln, die sind das sehr variabel.

Mit einem offenen Regal kann man fast jeden Raum teilen und außerdem gewinnt man dadurch noch zusätzliche Ablagefläche.