Wie findet ihr dieses Verhalten?

msexpress  26.09.2024, 20:57

Wozu war denn der Kontaktabbruch?

Stolze777
Beitragsersteller

kp, um halt Pause zu machen wegen Kontakt

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht fair vom jungen Mann.

Es wäre gut, wenn man die Möglichkeit hat ihn zu fragen, warum er noch weiter keinen Kontakt möchte, obwohl die abgemachte Zeit schon vorbei ist.

Vielleicht ist er unsicher und liebt wirklich noch.

Ich sehe das nicht so sie die anderen hier. Ich habe Kontakt abgebrochen, weil ich immer wieder verletzt wurde und mir das einfach nicht gut getan hat, die Unsicherheiten, das hin und her und das man einfach nicht zusammen glücklich sein kann. Lieben tue ich ihn aber trotzdem, vermutlich forever. Dennoch entscheidet man sich für das richtige und macht einen Haken drüber😉

wenn man kontaktabbruch macht dann war da von vorne rein keine liebe mehr

er wollte einen dann nur loswerden und das ist echt scheiße

es gibt so viele schlimme menschen auf der welt und er ist dein einer davon

Soweit würde ich es gar nicht erst kommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

"Beziehungspause" hört sich besser an als- ...wir sollten uns trennen- läuft aber wohl auf dasselbe hinaus