Wie findet ihr dieses Verhalten?

1 Antwort

Die Kartons waren alle vorbildlich zerdrückt/aufgeklappt

Tut mir leid, meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht vorbildlich. Wenn die Kartons nicht zerrissen werden, bleiben sie sperrig und nehmen zuviel Platz weg.

Narrativium
Beitragsersteller

Hmm, das hast du wohl recht, aber lieber aufgeklappt als einfach so reingeworfen. Ist auch oft ziemlich schwierig wenn das Paket voll mit Klebeband ist und man kein Cuttermesser zur Hand hat.

Aber werd ich definitiv mal ausprobieren. 👍

5Leonarda  06.08.2024, 18:59
@Narrativium

Weißt du, ich ziehe das Klebeband ab, und meinen Adressauflkleber auch 😂.

Und ich habe meine eigene Tonne. Ich bestelle viel in größeren Kartons online und muss sehen, dass ich die Tonne gut ausnutze.

Und wenn ich im Bioladen so feste Kartons mitbekomme, die ich nicht zerreissen kann, dann mach ich die in der Regentonne nass, lass sie ´ne halbe Stunde oder so stehen, und dann lassen die sich leicht zerreissen.

Die Papiertonne lass ich bei der Hitze offen stehen, dann ist die nasse Pappe nachher schnell wieder trocken. 😎👍

Du siehst, ich kenn ich aus 😉.