Welches Motiv würdet ihr nehmen?

Bild 1 - (Meinung, Tattoo, tätowieren) Bild 2 - (Meinung, Tattoo, tätowieren)
Bild 2 (der eine Drachen - Tribal) 100%
Bild 1 (eines der 3 Drachen) 0%

4 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2 (der eine Drachen - Tribal)

gefällt mir persönlich am besten...

An deiner Stelle würde ich mir das mit dem Tattoo noch einmal ernsthaft und in Ruhe überlegen. Schließlich ist es DEIN Körper, den du mit einem Tattoo beschmücken magst. Es sollte DIR gefallen, denn du hast das Werk dann mit dir rumzutragen.

Wieso befragst du wildfremde Menschen nach deren Meinung für dein Tattoo. Für uns hat das Tattoo schätzungshalber keine Bedeutung. Es ist irrelevant. Du solltest etwas mit einem gewissen Motiv anfangen können.

Was dann letztlich auf dem Körper besser aussieht, kann dir dein Tätowierer erzählen.

keines von beiden. Tatoos sehn sch. aus und man ist gezeichnet fürs leben und muss eine Menge Geld bezahlen fürs machen und dann wieder eine Menge wenn man es wegmachen möchte. Also gar nicht erst stechen lassen.

xXbLuBBXx
Beitragsersteller

Jedem das seine

Finde Tattoos überhaupt nicht schön, egal welches Motiv.Heute findet man Tuypen beiderlei Geschlechts, welche sich den ganzen Körpertättowieren lassen, für mich kein Hingucker, eher abstossend.Ist freilcih Ansichtssache. Vielleicht hat man irgendwann mal die Nase voll vondiesen Figuren, dann ist es sehr aufwändig diese wieder entfernen zu lassen.

Da Drachen und Tribals total oldschool sind, würde ich keins von beiden nehmen. Würde mir an deiner Stelle eher was zeitloses suchen, was du in 30 Jahren nicht bereust :-)