Wie findet Ihr das Tattoo?

7 Antworten

Soll keine Beleidigung sein, jeder wir er mag. Aber ich finde es absolut hässlich

Super1984
Beitragsersteller

Yo, war doch nur eine nette Unterhaltung und keine Diskussion, zumindestens für mich nicht!

Super1984
Beitragsersteller

Im Trend, war das nie! 😘

Foxy13  30.04.2023, 03:08
@Super1984

Naja ich weiß es, weil ich mich kenne. Aber im Prinzip ist das doch egal. Du bist mit deinem Tattoo zufrieden und ich mit meinen und damit ist die Sache doch zu Ende diskutiert

Super1984
Beitragsersteller

Ich hab's nur gemacht um "böse" auszusehen und Mädels zu bekommen! Bei dir wird's anders sein, aber wissen kannst nicht wie du es in 15-20 Jahren siehst! Sehen wir dann......

Super1984
Beitragsersteller

Ja verstehe was du meinst, aber was weißt heute schon, was in 20 Jahren ist und ob dir dein Tattoo noch gefällt!

Foxy13  30.04.2023, 03:04
@Super1984

Naja meine Tattoos haben eine Bedeutung, da die Dinge die ich mir habe stechen lassen, mir sozusagen das Leben gerettet haben und daher sehr wichtig für mich sind. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass ich damit ein Leben lang glücklich werde, als bei einem Tattoo, dass man nur wegen den Ladys hat stechen lassen oder weil es im Trend war

Super1984
Beitragsersteller

Kein Marvel Fan😉

Foxy13  30.04.2023, 02:47
@Super1984

Nein. Ich hab selbst Tattoos aber für mich müssen die eine tiefere Bedeutung oder einen Bezug haben.

Möchte damit nicht sagen, dass das bei deinem nicht der Fall ist, es gefällt mir nur nicht :)

Super1984
Beitragsersteller
@Foxy13

Hat keine tiefer Bedeutung, war 18, gut in Form und dachte es schaut böse aus und die Girls stehen darauf!😂

Foxy13  30.04.2023, 02:51
@Super1984

Ja guuut, das ist ein Grund der für mich nichts wäre 😅

Ich habe ein Pentakel, ein Symbol aus einem Buch und ein Symbol aus einem Videospiel. Alles Dinge, die mir in schweren Zeiten geholfen und mich geprägt haben

Super1984
Beitragsersteller
@Foxy13

Weil dich Frauen,nicht interessieren?😉

Foxy13  30.04.2023, 02:55
@Super1984

Doch ich mag beides.

Abed ich würde mir nie etwas Bleibendes auf meinem Körper stechen lassen, zu dem ich in 20 Jahren nicht mehr stehe oder keinen Bezug zu habe. Für andere oder damit Andere mich attraktiver finden schon drei Mal nichts. Genau so wenig für dumme Trends

Gefällt mir persönlich nicht- vorallem mag ich keine tattoos mit Farbe, allerdings bin ich der Meinung dass jeder das machen soll was er möchte.

Super1984
Beitragsersteller

Klar

Gut gestochen. Das Motiv selbst spricht mich aber nicht an.

Super1984
Beitragsersteller

Hast auch welche?

Eine professionelle, sehr gute Arbeit. Aber da dieses Tattoo irgendwie dämonisch auf mich wirkt, gefällt es mir leider doch nicht. Sorry! Letztendlich muss es Dir ja gefallen.

Super1984
Beitragsersteller

Venom

es sieht nicht sehr eng aus. nicht hässlich oder so.

wie alt ist das tattoo?

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Super1984
Beitragsersteller

Was ist eng?

Super1984
Beitragsersteller

15 Jahre

TasHoedBalStep  30.04.2023, 02:45
@Super1984

seit 15 jahren (2008) sieht es immer noch gut aus. hoffentlich noch weitere 15 Jahre