Wie findet ihr dieses Tattoo für den Nacken?

4 Antworten

Das Dekor ist aktuell modern. In ein paar Jahren wird es unmodern sein wie die "Arschgeweihe" früher.

Muss man sich überlegen. Lasern lassen ist sehr teuer, schmerzhaft und das Ergebnis ist nicht immer optimal.

Gruenerrasen  09.07.2024, 18:47

Oder man lässt es einfach, und darüber hat sich die Fragestellerin bestimmt Gedanken gemacht. Denn ein Tattoo ist für die Ewigkeit und ich finde das ist auch gut so.

Ich finde das Motiv an sich voll okay, aber an der Stelle sehe ich das persönlich eher nicht so.

Für mich sieht es eher nach einem Underboob aus, oder so seitlich am Oberschenkel.

Wenn es dir gefällt, lass es dir stechen. Ein guter Tätowierer wird dir ehrlich sagen,ob sich deine Idee gut umsetzen lässt und wie gut sie altern würde. Du musst damit glücklich sein, sonst niemand. Wenn Dur die Meinung anderer wichtig ist, solltest du es mit einem richtigen Tattoo lassen und temporäre Tattoos verwenden, denn du wirst immer auf Menschen treffen, die das Motiv oder Tattoos generell sch**** finden. Da musst du drüberstehen.