Was kostet so ein Tattoo und wie findet ihr es?

4 Antworten

350 - 600€, je nach Studio und Detailgrad.

Lotusblüten sind nicht mein Fall. Und, wie AtropaBella bereits erwähnt hat, wird das Tattoo nicht für immer so aussehen, wie direkt nach dem Stechen. Die Haut ist ein Organ, kein Stück Papier, und filigrane Linien werden dicker oder verblassen mit der Zeit. Deshalb werden solche Stile selten mit Fotos von abgeheilten Tattoos "beworben".

Sieht einfach nur scheiße aus.

Denk an das "Arschgeweih" aus den 2000. Keiner will mehr eine Frau mit Arschgeweih.

Las es. In 20 Jahren, wenn das aus der Mode kommt und es wegen der faltig werdenden Haut nur noch Schief aussieht, wirst du es bitter Bereuen.

Frisch sieht es ganz schön aus...die feinen Linien und Punkte werden aber bald entweder verschwinden oder verschwimmen, das muss man bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

350 bis 400 Euro und ich finde es nicht so schön