Wie findet ihr dieses tattoo aber kleiner (Landkarte)?

5 Antworten

Nichtssagend und langweilig. Sorry.

Ich mag solche Autoaufkleber nicht lol

Pseudotiefsinnig, wie ein Geographie-Lernspiel.

Geschmackssache.

Mir persönlich gefällt nicht.

Wenn du nicht dazugeschrieben hättest, dass es sich um den Umriss eines Landes handelt (keine Ahnung, um welches), hätte ich eher auf einen psychologisch-diagnostischen Test, ähnlich eines Rorschachtests, getippt.

Sieht für mich aus wie ein Kaninchen ohne Beine.

Bondo324
Beitragsersteller

Ist Georgien

OnkelOzzy  30.07.2022, 16:12
@Bondo324

Ich frage mich, wievielt Prozent aller Nicht-Georgier das erkannt hätten. Wenn's schon irgendwas Patriotisches sein soll, wäre die Landesflagge nicht sinniger?

Bondo324
Beitragsersteller
@OnkelOzzy

Das muss nicht unbedingt erkannt werden, dadurch zeige ich nicht mein Stolz sondern möchte nur ein tattoo machen womit ich mein ganzes Leben verbunden sein werde und mit Georgien werde ich mein ganzes Leben verbunden egal ob ich es will oder nicht. Landesflagge ist keine schlechte Idee

Bondo324
Beitragsersteller
@OnkelOzzy

Ich möchte ein tattoo haben was auch gut aussieht

OnkelOzzy  30.07.2022, 16:19
@Bondo324

Gerne. Und auch, wenn es andere Leute nicht unbedingt erkennen müssen, wärst du wahrscheinlich ziemlich schnell genervt, wenn du ständig gefragt wirst, was was darstellen soll. Bei einer Flagge weiß man vielleicht auch nicht, zu welchen Land sie gehört, aber zumindest, dass es eine Flagge ist. Die kann man auch durchaus gut aussehend designen.

Sehr langweilig.