Wie findet ibr das tattoo?

👎 50%
🤏 39%
👌 11%

28 Stimmen

9 Antworten

🤏

Halt ein Totenkopf mit einer Rose, zwei der am häufigsten tätowierten Motive. Schlecht gemacht scheint es nicht zu sein, vom Hocker reißt es mich aber auch nicht.

🤏

Das Motiv selbst finde ich etwas langweilig und so alleine wirkt es irgendwie unpassend. Wenn ein ganzer Sleeve drauß wird, dann würde es besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Medico17x
Beitragsersteller

Da kommen noch mehr Sachen dazu an den Arm

👎

Motivlich nicht meins und ich finde es schlecht ausbalanciert. In der unteren Hälfte sehr dunkel und detailliert, in der oberen Hälfte sehr leer und hell, das Schädeldach hat keine Details und kaum Schattierungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Medico17x
Beitragsersteller

Kann man ja noch intensiver machen die Schattierung am Schädel oben damit es dunkler aussieht oder

👎

Nicht mein persönlicher Geschmack. Liegt aber jetzt nur daran, dass es mir nicht gefällt. Geschmäcker sind aber verschieden, deshalb ist es immer wichtig, dass es dem Träger gefällt.

🤏

Ist ein Tattoo halt.

Ich mag die eh nicht so.

Das geht.

Für mich als Laien sieht es ganz gut gestochen aus und das Motiv ist gefällig.

In der Szene wirst du wohl wie ein Hobbit rüberkommen.

Medico17x
Beitragsersteller

Da kommen ja noch mehr dazu

EdgarWibeau  11.10.2023, 22:29
@Medico17x

Das finde ich dann scheiße, ich bin Gegner.

so geht es noch

Ich würde dich zb in meinem Lager arbeiten lassen.

Mit Kunden auch, weil meine Kunden meist selbst kriminell sind.

Centaureacyanus  16.10.2023, 10:35
@EdgarWibeau

Was ist mit dir nicht in Ordnung? Wie respektlos und intolerant du doch bist. Wie kann so von obenherab über Leute urteilen? Nur weil Menschen andere Vorstellungen vom Leben haben sind sie keine Schlechteren Menschen.