Wie findet ihr Landkarte als tattoo (Georgien)? Findet ihr es schön?

2 Antworten

Naja, schön ist relativ. Rein subjektiv schön empfinde ich dieses Tattoo nicht. Es ist ja auch ein rein symbolisches Tattoo für dich. Es ist ja kein Objekt im eigentlichen Sinne, das man hübsch findet oder kitschig oder langweilig. Es ist ein sachliches Symbol, dass primär dir in seiner Bedeutung klar wird – ich vermute, dass die meisten die Umrisse des Landes nicht zuordnen können werden.

verreisterNutzer  31.07.2022, 00:18

Die müssen es nicht zuordnen, würde gerne wissen ob es gut aussehen würde :)

T3Fahrer  31.07.2022, 00:37
@verreisterNutzer

Schwer eindeutig und ehrlich zu beantworten. Ich bin zugegebenermaßen jemand, der Tattoos sehr kritisch gegenübersteht, die müssen schon besonders und überzeugend sein. Wenn es mein Tattoo wäre, würde ich mir wünschen, dass es auch für den Außenstehenden ein klein wenig mehr Aufschluss geben würde, was es ist, welches Land es ist oder vielleicht ein Hinweis auf die bestimmte Bedeutung oder vielleicht eine Flagge oder gar tatsächlich der Ländername? Mir wäre es zu uneindeutig, da es außer mir und vielleicht Landsleuten (?) keiner wirklich erkennen würde. Denn ich für meinen Teil würde ein Tattoo nicht ganz ausschließlich für mich machen, ich möchte damit ja auch was nach außen tragen, eine Nachricht, ein bisschen meines Inneren nach außen kehren und dem Außenstehenden etwas damit aufzeigen, meine Verbundenheit zu jemandem oder zu etwas.

Wie bei jedem tattoo kommt es auch auf die person an, den ort, die größe etc.

Bisher habe ich nur schlechte kartentattoo's gesehen, ne dame mit ganz australien auf dem rücken und so quatsch.

Kann aber sicher auch gut aussehen.

verreisterNutzer  31.07.2022, 08:01

Du hast bis jetzt nur schlechte kartentattoos gesehen und findest du das gut oder schlecht aussehend?