Wie findet ihr dieses Outfit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hose, Schuhe und Jacke passen farblich super zusammen.

Das T Shirt hat einen anderen Blauton, da würde ich dann eher das T Shirt in rot wählen, das Du Dir auch noch kaufen wolltest.

DianaValesko  25.08.2024, 01:22

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Sehr schlecht.
Viel zu viel Color matching und dazu sind die Kleidungsstücke an sich alle absolut nicht meins.

Verschiedene Farb (Blau) Töne sind auch zum kotzen.

Stabile 2/10

Philippipi
Beitragsersteller

Ok

Ist schon sehr Mainstream. Ob das jetzt was schlechtes ist oder nicht, muss jeder für sich selber beantworten.
Das color matching ist jetzt auch echt nicht das beste. Sticht sehr stark ins Auge und so. Vielleicht nicht bei allen pieces so ein grelles Blau, sondern eher ruhigere Farben.

Philippipi
Beitragsersteller

Also das Outfit ist für ein Riesenevent das bald bei uns im Dorf stattfindet. Jeder ist da. Deswegen meine Freunde und ich ziehen halt dieselben Sachen an bloß die anderen z.b. in rot oder anderen Farben.

Würde es so in der Gruppe mit mehreren Farben und Leuten besser aussehen?

ch1efkeef  21.08.2024, 19:40
@Philippipi

Es geht darum das nicht jedes Kleidungsstück blau sein muss. Wenn man die Hose und das Shirt gegen was komplett schwarzes/dunkelgraues austauschen würde wär alles schon viel angenehmer

Nur T-Shirt und dann gleich dickt North Face Jacke drüber finde ich unlogisch.

Normal zieht man wenn es für ein T-Shirt zu kühl ist doch erstmal Sweater oder Hoodie an.

Ausserdem beisst sich das türkis vom T-Shirt mit dem blau vom restlichen Outfit.

Nicht schön.

Philippipi
Beitragsersteller

Wie könnte man das Outfit verbessern?

87265252  21.08.2024, 19:28
@Philippipi

Das ganze Outfit nochmal überdenken.. Ich find jedes einzelne Teil auf ihre Individualität hässlich & in Kombination wird’s nur noch grauenhafter.