Findet ihr das Outfit passt zu mir?

20 Antworten

Ein schwarzes, langweiliges 08/15-Outfit ist das, finde ich. Und diese Jogginghose ist dabei eine echte Katastrophe. Optisch eine echte Enttäuschung.

Ich finde das Outfit passend und für viele Gelegenheiten sehr gut geeignet. Es ist figurbetont, hübsch und attraktiv, dennoch alltagstauglich.

Bei größer Oberweite ist es sinnvoll, auf Ausschnitt zu verzichten und das Oberteil mehr unauffällig zu wählen, ohne sich damit verstecken zu müssen. Du wirkst sexy und sehr weiblich.

Das Stück bauchfrei und die Kette schaffen auch noch andere Aufmerksamkeit als nur der Busen.

Der BH sollte tendenziell dunkler gewählt werden, jedenfalls für einen mehr besonderen Anlass. Im Alltag finde ich das sich etwas Abzeichnen noch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht. Weil:

1. Sieht sehr depressiv aus (Schwarz, schwarz, schwarz)
  2. Du solltest deine Busen nicht so extrem einquetschen, dass sie oben rausgucken und der BH durchscheint, das ist nicht so ansprechend und sieht auch von der Seite wegen den Proportionen merkwürdig aus.
  3. Bauchfrei mit einer Jogginghose..naja, das sieht nicht sehr modisch aus.
  4. Man sieht den Bund der Unterhose..die Hose sitzt zu tief
  5. Kleiner Tipp, falls du das Outfit trotzdem anziehen willst: Ziehe doch passende Unterwäsche an, z.B unter einem schwarzen Top ein schwarzer BH.
  6. Wirkt extrem wie der neueste Pick-Me-Style (nicht böse gemeint)
Woher ich das weiß:Hobby

Patriziat  14.07.2024, 14:59

Da sind wir einer Meinung

Das Oberteil ist deutlich zu eng für Deine Oberweite und auch zu kurz. Der Bauch sollte nicht unbedingt rausschauen, schon gar nicht die Unterhose aus der Jogginghose.

Aber es kommt natürlich darauf an, wo Du das tragen möchtest. Wenn Du das Haus nicht verlässt und damit nur rumlümmelst oder den Müll rausträgst, ist es in Ordnung, sonst eher nicht.

Ich finde es schön an dir ( wenn du das auf dem Bild bist) es betont deine Figur.

Ich persönlich würde so etwas aber nicht tragen

Woher ich das weiß:Hobby