Wie findet ihr das Outfit?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sexy aber es trifft nicht so meinen Geschmack weil ich eher ohne bauchfrei bin

Ich finde das Outfit sehr schön und, dass es dir gut steht.

Fiona935
Beitragsersteller

Danke

es steht dir auf jeden fall sehr gut, aber vielleicht ein bisschen mehr schmuck damit es nicht so basic ist

Finde es sehr schön und es steht dir auch. Hast die optimale Figur dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, da ist ein Zimmer im Hintergrund 😅

Da steht dir sehr gut, sieht schön aus. Das schwarze top bildet einen schönen Kontrast zu dem jeansstoff macht alles noch etwas interessanter