Wie findet ihr dieses Outfit?

14 Antworten

Ich fände eine weite weiße Leinenhose schön zu dem Outfit. Generell denke ich, dass weite Hosen oder Röcke deiner Figur mehr schmeicheln würden. Dazu passen gut engere Oberteile.

Das ist schon ganz okay & ein typisches Sommer-Outfit. Diese Jeans waren in den späten 2000ern mal total modern, ich erinnere mich gut^^ das fand ich immer cool, meine damalige Freundin hat im Sommer oft eine lange Cargojeans hochgewickelt, dazu trug sie immer irgendein Shirt.., fand ich schön ;-). Das sieht in der Kombi für meine Begrifflichkeiten daher echt gut aus, ich muss aber spontan an die 2000er denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaPuma864
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Ja die Jeans gefallen mir sehr :)

Das mit den Cargojeans ist ja eine echt coole Idee von deiner damaligen Freundin :)

rotesand  03.07.2024, 17:00
@LunaPuma864

Sieht auch mit dem blauen Shirt gut aus, finde ich :-)

Ja, sie hat das im Sommer oft angehabt und trug in der Regel Sneakers oder Ballerinas dazu & irgendein T-Shirt oder Longsleeve. Stand ihr super, ich sah das gern an ihr.

LunaPuma864
Beitragsersteller
@rotesand

Danke :) Es sieht bei mir nur etwas komisch aus finde ich, weil das 2 unterschiedliche Blautöne sind, aber so generell,

Dein Gefühl ist richtig. Die unterschiedlichen Blautöne zusammen mit der sehr unterschiedlichen Textur ergeben ein sehr unharmonisches Gesamtbild.

LunaPuma864
Beitragsersteller

Welche Hose könnte dazu passen?

Smartass67  03.07.2024, 17:02
@LunaPuma864

Am besten ein anderes Oberteil. Dieses betont den Bauch. Hose: Kontrastfarben, am besten sähe wohl ein etwas kräftigerer beige- oder Sandton aus.

Ein farblicher Kontrast wäre besser.

Aber auch ein heller Rock wäre schön.

Das passt eigentlich gut ich würde vllt auch mal ein helleres Oberteil probieren aber eigentlich sieht es sehr süß aus und perfekt für das Wetter