Wie findet ihr diese Hundekörbchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich tolle Teile. Hatten schon mehrere davon. Unsere Hunde mögen die Körbchen. Allerdings werde ich keine neuen dazu tun, denn zum Waschen finde ich sie etwas nervig und sie funktionieren wie ein Staubfänger nur mit Hundehaaren. Mein langhaariger Hund muss nur einmal drin liegen und man könnte sie schon wieder ausschütten...

Für kurzhaarige Hunde finde ich sie geeigneter bzw Hunde welche nicht das ganze Jahr so viel Haaren eventuell. Aber das ist ja nur meine eigene Meinung und Erfahrung damit!

Für den Sommer könnten sie eventuell zu warm sein. Ich kann dir die marke Petlando empfehlen, die haben eine Sommerseite vom Körbchen ( nicht kuschelig ) und eine Winterseite ( etwas kuscheliger )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta818
Beitragsersteller

Danke dir, aber ich habe schon 5 Körbchen 🙈 Petlando kenne ich, meine Hündin hat davon ein Sicherheitsgeschirr...

Mögen unsere Hunde und Katzen gleichermassen... leider gibt es auf unserer Finca wo Hunde wie Katzen frei zirkulieren auch relativ viele Grannen und die tragen die Tiere auch rein auf die Betten und aus dem langen Plüsch bekommt man die dann kaum mehr, mit der Waschmaschine arbeiten die sich fast noch mehr in das Gewebe rein als das da was raus ginge, Fazit eher was für Stadthunde und nicht für unsere Rabauken die fast das ganze Jahr selbständig, wenigstens den Tag über rein und raus können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Wäre für mein eckenlieger nix 😅 er braucht zum Schutz lehnen wo er sich dran kuscheln kann, für selbstsichere Hunde aber gewiss ideal denn da können alles im Blick behalten meine kleine Hündin hätte insbesondere das mit der Decke geliebt 😅 vor allem wenn es wie in den fall noch auf der Couch liegt und so eine erhöhte Position bietet wo alles im blick hat 😅

Greta818
Beitragsersteller

😅