Kann man dreckiges Hundekörbchen in die Reinigung bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es in der Waschmaschine waschen kann dann geh ich mit sowas gerne in einen Selbstbedienungs Waschsalon die haben dort meistens auch grosse Maschinen für 12kg da passen solche Sachen rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoJo1812  05.08.2019, 14:21

Es kommt ja wohl auf die Größe an. Bei meinem 35 kg schweren Freund ist sein "Körbchen" sicher viel zu groß.

Narva  05.08.2019, 14:39
@JoJo1812

Ich hab 4 die jenseits der 40kg wiegen.... und da gehen die Hundebetten problemlos in die Maschinen unseres Waschsalons

DogsDog
Beitragsersteller

Da steht halt bei und das man keine Tierdecken etc drin waschen darf...

Das ist bestimmt von Salon zu Salon verschieden :) nachfragen kostet nichts ^^

Also ich bin sicher, dass du das kannst. Das Körbchen ist ja nicht so schwer. Aber genau so darfst du es dann wieder mitnehmen, weil Körbe nicht gereinigt werden.

DogsDog
Beitragsersteller

Doch das Körbchen ist schwer. Habe ja auch geschrieben abgeben zum Reinigen .. deswegen verstehe deine Antwort nicht