Wie findet ihr dieses Gacha-Thumbnail Für ein Video?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 15%
Anderes 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

An sich ist es ganz ok! Natürlich kommt es darauf an für was du es verwenden möchtest! Hier würde es sich für ein GLMV oder ein GLMM anbieten!

Das Problem ist, das es auf den ersten Blick überladen aussieht, wenn man aber genauer Hinschaut zu wenig ist... (Ich weiß es klingt unlogisch xD)

Verbesserungsvorschläge:

  1. Du könntest die weißen Striche an deinem OC ein auf 75% oder auf 50% stellen, da deine Shading-technik zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht! (Was sich hier negativ auswirkt ;-;)
  2. Die Schrift sollte nicht gedreht werden: Wenn du den OC drehst, dann drehe nicht die Schrift! Drehe lieber den Hintergrund und den OC! Tipp: Drehe den OC und den Hintergrund in zwei verschiedene Richtungen! (Also z.B.: Hintergrund: 15 Grad im Uhrzeigersinn und OC: 15 Grad gegen den Uhrzeigersinn!)
  3. Deko! Damit meine ich z.B. eine Lichterkette die du in der rechten Ecke schräg „aufhängst”: Sieht einfach besser aus xD (Beispiele für Deko: Lichterketten, Blumen, Kamera (das es so aussieht als würdest du das Thumbnail fotografieren) oder auch Streifen und Kreise :D)
  4. einen kleinen Rand! Ziehe einen kleinen Rand „in” das Thumbnail: Mache ich sehr oft und es wirkt wirklich wunder! ;)

Hier ist ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Levilp

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Technologie)

Cutmetwice
Fragesteller

Danke! Ich habe es es ein bisschen geändert und es sieht eigentlich garnicht so schlecht aus -

Schlecht

Ich würde es nicht als schlecht gezeichnet beurteilen. Meine Antwort sollte nicht abwertend wirken

Anderes

Ansich gefällt es mir sehr, nur die Schrift gefällt mir so auseinandergezogen nicht so :)

Cutmetwice
Fragesteller

Sorry TwT ich wollte auch eine andere Schrift aber ich habe sie leider nicht gefunden also habe ich einfach das Gewählt-

Levilp  18.05.2020, 07:16
@Cutmetwice

Kennst du die Funktion bei Ibis Paint?: (Nur so aus Interesse xD)

Du kannst Schriftarten aus dem Internet herunterladen und (manche) verwenden! Suche einfach mal auf YT „Fonts IbisPaint x” oder Ähnliches ^^

Cutmetwice
Fragesteller
@Levilp

Ich habe Ibis Paint X hier benutzt xD

Levilp  19.05.2020, 10:50
@Cutmetwice

Ich persönlich nutze auch Ibis Paint und es ist für mich bisher die beste (kostenlose) App zum zeichnen/malen/Idk xD... UND ICH HATTE SCHON VIELE GENUTZT xD Obwohl ich, mir persönlich noch Audio Sketchbook zulegen möchte xD

Cutmetwice
Fragesteller
@Levilp

heh, ich benutze nur Ibispaint X da ich nicht genug Hirn habe um irgendeine andere App auchmal zu benutzen.