Darf ich die Bilder aus dem Ordner "thumbnails" löschen oder passiert da was mit meinen Bildern?

2 Antworten

Thumbnails sind Vorschaubilder . wenn du separat gespeichert hast - zum einen per Bilddatei zum anderen per thumbnails passiert nix - wenn nur als thumbnails sind sie weg.

Ich habe diese Bilder gelöscht und nichts ist passiert. Sie sind dann eben weg, aber deswegen haben ich sie ja auch gelöscht. Es beeinträchtigt dich sonst in keiner Weise. Jedenfalls habe ich noch nichts festgestellt was nicht mehr gehen würde und ich habe die schon vor einer Weile gelöscht.