Youtube Thumbnail Feedback?

5 Antworten

Wen das dein Thumbnail ist würde ich dir gerne sagen Stadt das Thumbnail zu ändern den Titel zum Beispiel "wer bekommt am meisten Diamanten in 1 Stunde'n.

Diese Nachricht soll hilfreich sein und niemanden beleidigen.

Ich würde – falls möglich – die Diamanten noch etwas mehr hervorheben, beispielsweise den Kontrast erhöhen, oder einfach die 2D-Textur von einem Diamanten in eine Ecke setzen.

Den Titel finde ich nicht gut, da alles groß geschrieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Soweit gut, aber "1 Stunde" spricht mich nicht so an. Da wäre "Dia Battle" und dazu "1 Stunde" besser. Aber sonst sehr gut. Viele Grüße

Thumbnail ist gut gelungen, aber ich würde den Titel ändern und irgendwas anderes als den text: 1 STUNDE machen.

Spricht nicht nicht an und das Thumbnail ist nicht so EXTREM wie der Titel

Großbuchstaben schrecken ab