Gacha Life Video ideen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ^^
Ich verlinke wie Cutmetwice auch einfach mal ein YT-Video ;)

https://youtu.be/xUdwylhx8_c

Falls du eine Serie machen möchtest kannst du gerne auf meinem Profil vorbei schauen, da ich da schon einmal auf etwas ähnliches geantwortet habe. ^^ (Yay Werbung xD)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Levilp

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ich empfehle dir nicht das zu machen, was es schon 1.000 mal gibt(wie z.B. 2 Alphas auf einer schule, ein junge auf einer Mädchen schule...usw.). Am besten du machst ein paar Charaktere und schaust wonach sie aussehen und was dazu passen könnte. Was mir hilft, wenn ich in einem GLMM stecken bleibe ist, Musik hören und dabei meiner Fantasie freien lauf zu lassen und dabei im Kopf an einer Geschichte herumzufeilen. Ich persönlich habe jetzt angefangen ein Skript zu schreiben, da man darin sieht, ob etwas sinn macht, usw. Ich habe übrigens auch einen kanal, falls du mal vorbei schauen magst....?

https://youtube.com/channel/UCgi6fyKl7ffiziSF3caXTkw

Ich hoffe ich konnte dir hiermit einigermaßen helfen, auch wenn ich etwas spät bin...sorry...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Citty2007
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort 😉 ich schau einfach Ma auf deinem Kabal vorbei 🤍

Wie wäre es damit:

Wenn die Hauptperson schläft kommt sie in eine Fantasy Welt. In der Fantasy Welt kann sie sich nicht an ihr Leben in der realen Welt erinnern und umgekehrt. In den zwei verschiedenen Welten hat die Hauptfigur auch unterschiedliche Charakterzüge. Durch verschiedene Ereignisse erinnert sie sich bruchstückweise an die jeweils andere Welt. Die Hauptfigur versucht mehr darüber herauszufinden und lernt andere Leute kennen. Die Hauptfigur findet heraus dass alle Leute im Traum in eine andere Welt gehen. Die Hauptfigur stellt sich nun die Frage: Welche Welt ist die reale Welt und welche Charakterzüge habe ich? ...

Ps: Wenn die Hauptperson in Welt A einschläft, wacht sie in Welt B auf. Dann verbirgt die Hauptperson dort einen Tag und schläft abends ein. Dann wacht sie in Welt A auf und verbringt dort ihren Tag. Dann geht sie in Welt A schlafen und so weiter.

Ich wollte diese Geschichte auch Mal mit gacha Life machen. Habe ich dann aber doch nicht gemacht weil mir das zu viel Arbeit war. Die Story von der Geschichte ist auch ziemlich lang.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen