.thumbnail Datei wiederherstellen?

1 Antwort

Meines Wissens enthält die von Dir gefundene Datei lediglich die stark verkleinerten Vorschaubilder für die Gallery. Daraus wirst Du das gelöschte Bild nicht in akzeptabler Qualität wieder herstellen können.

Azudemlex
Beitragsersteller

das ist ja nicht so wichtig. ich möchte das lediglich als Bild Datei wieder haben und lasse dann nen Qualitätsschärfer rüber laufen

GanMar  17.09.2018, 11:25
@Azudemlex

Mir ist die Struktur der Datei .thumbnail nicht bekannt, daher kann ich Dir leider auch keinen Hinweis darauf geben, wie sie geöffnet werden könnte.

Eventuell ist das Bild aber noch immer auf der Speicherkarte vorhanden, es wird lediglich nicht mehr angezeigt und der Speicherplatz wurde entsprechend zum Überschreiben freigegeben. Da könnte also ein Datenrettungstool wie beispielsweise Recuva oder https://www.heise.de/download/product/photorec-45742 das Bild quasi "zurückholen".