Warum ist Kim Jong-un so ein Psychopath?

3 Antworten

Weil er eigentlich weiterführen will, was sein Vater angefangen hat, ihm ist egal was andere denken, anscheinend macht es ihm sogar Spaß Menschen Leid zuzufügen, ich denke schon sehr wohl der hat keinen Grund warum er so grausam und Psycho ist.

Ich weiss nicht, ob er ein Psychopath ist. Ich bin kein Psychologe und besitze nicht die entsprechende Fachkompetenz, um solche Diagnosen stellen sie können.

Du etwa?

Devrunrik
Beitragsersteller

Das hat nix mit meiner frage zu tun.

sumi79  20.06.2024, 18:36
@Devrunrik

Das sehe ich nicht so.

Dass er ein Psychopath ist, das kann nur ein Facharzt (Psychologe) diagnostizieren.

Da es im Netz nichts verlässliches darüber zu finden ist, kann man davon ausgehen, dass eine solche Diagnose mit der Person Kim Jong-un nicht gibt.

Den Rest kannst du meiner Antwort entnehmen.

Devrunrik
Beitragsersteller
@sumi79

… du verstehest es echt nicht 🤣

Devrunrik
Beitragsersteller
@sumi79

In dem land gibt es die Todesstrafe und keine freiheit. Außerdem ist er mit putin befreundet, der wegen nem winzigen land einen krieg anfängt. Und er hat seinen bruder „💀🪦😵“

sumi79  21.06.2024, 14:49
@Devrunrik

In den USA gibt es auch die Todesstrafe, das macht jedoch ein Staatsoberhaupt noch lange nicht zu einem Psychopathen. Auch dessen Freundschaften nicht.

Weil es ihm egal ist, was andere denken und er machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen