Wie findet ihr diesen Welpen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Niedlich 73%
andere 20%
ekelhaft 7%
ich weiß nicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niedlich

Es gibt wenig Welpen die hässlich aussehen und der hier sieht wie ein Jack Russell aus und ich mag die Rasse und bei mir lebt auch ein Jack Russell Terrier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  13.03.2022, 12:18

Danke für den Stern.

andere

Zumindest auf dem Bild entspricht er überhaupt nicht meinem Beuteschema. Er ist auch nicht "ungewöhnlich" genug, damit ich ein zweites mal hinschauen würde. Ich verfalle aber auch nicht in Verzückung, nur weil ich junge Hunde sehe...

Niedlich

Aber das haben wohl die meisten Welpen an sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Gibt es überhaupt Welpen, die nicht süß aussehen??

Virgilia  21.02.2022, 17:47

Ja, gibt es ^^

Gerade bei Vermehrermischlingen gibt es sehr .....unförmige Exemplare, bei denen selbst die typischen "Welpeneigenschaften" nicht viel retten können..

dsupper  21.02.2022, 17:48
@Virgilia

Für mich nicht - ich finde die alle süß! Aber immer sehr gut, dass Menschen einen ganz unterschiedlichen Geschmack haben.☺☺

JustASingle  21.02.2022, 17:43

Ja ... Dazu zähle ich persönlich sämtliche Plattnasen und Nackthunde ...

dsupper  21.02.2022, 17:44
@JustASingle

ah ok - und selbst die sehen für mich süß aus - haben möchte ich natürlich keinen und die Problematiken sind mir ebenfalls bewusst - aber hässlich finde ich die als Welpen auch nicht.

JustASingle  21.02.2022, 17:47
@dsupper

Okay, da sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht. Aber wir sind individuell und das ist gut so!

Niedlich

Finde ihn süß :) so gut wie jeden Welpen xD