Wie findet ihr diesen Text (Englisch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für eine 10. Klasse ist der Text sehr dürftig. Es wird hier auch mit keinem Wort das Pfand(system) erwähnt. Du solltest dir auf jeden Fall Vokabular zu Recycling und Environmental Protection aneigenen.

Neben dem mangelnde Vokabular enthält der Text eine Reihe Ausdruck und Kommafehler.

Was meinst du mit agenda? Dass look for suchen heißt, weißt du?

Each year, over a half million (Vokabular) bottles are thrown at the airport Hamburg away (Satzstellung), so people started to looking (Grammatik) for a solution.

Das Fettgedruckte (und so einiges andere) muss korrigiert werden. Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

verreisterNutzer  25.09.2023, 21:38

Ja schreib morgen den Test, hab eh keine Hoffnung mehr

agenda heißt sowas wie Tages Struktur/ Ordnung. Gibst auch als deutsches Wort

verreisterNutzer  26.09.2023, 14:41
@AstridDerPu

Wollte damit ausdrücken, dass Leute auch für eine geregelte Routine Flaschen sammeln gehen. Nicht nur für Geld oder so vllt wäre das Wort „Daily routine“ besser geeignet