Wie findet ihr diesen Motorradstiefel?

NikkiMM  10.10.2023, 18:11

Da kommt nur die Homepage des Shops.

Verlink mal das Produkt.

OtakuMiki
Fragesteller

Hab es jetzt verbessert weiß aber leider nicht wann die Änderung aktualisiert wird

stiefel Name ist jedoch: Forma ICE pro

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sehen die Stiefel wie Enduro-oder Motocross-Stiefel aus und für diesen Zweck sind sie bestimmt gut geeignet und sehen zudem gut aus.

Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Cross-Stiefel sehr unbequem werden, wenn du kein Cross fährst, sondern (weitere) Touren, wenn du auf einem Biker-Treffen bist und da mit solchen Stiefeln gehen willst...

Natürlich ist es deine Entscheidung aber wenn du sie nicht zum Crossfahren brauchst, dann schaffe dir besser ein paar Stiefel an, die auch tourentauglich sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Dein Link führt nur zum Shop, nicht zu einem speziellen Produkt.

WECoyote  10.10.2023, 18:52
@OtakuMiki

Ohne den Stiefel anprobiert zu haben, kann man die Passform nicht beurteilen. Solche Stiefel aus Kunststoff neigen dazu zu reiben. Außerdem schwitzt man schnell drinnen.
Die Bewertungen im Shop sind recht positiv, jedoch bei einem war direkt der Reißverschluss defekt.

OtakuMiki
Fragesteller
@WECoyote

Ja die Passform teste ich noch. Wollte erstmal nur Meinungen zur allgemeinen Qualität bzw. Zum Preis leistungs Verhältnis.

OtakuMiki
Fragesteller

Ja hab ich gemerkt danke. Hab es geändert dauert wohl bis sich dies aktualisiert. Hier der link zum Produkt

die sehen cool aus, aber bislang noch keine Erfahrung mit der Marke.