Da wurde das Komma im Wert falsch gesetzt!

Wieder so einer, der in einer verzerrten Fantasiewelt lebt, und ständig auf der Jagd nach dem schnellen Geld ist. Siehe seinen niedrigen Bewertungsstand. Haben in der Regel alle, die so was machen.

Jeder kann seine Sachen zu jedem Preis einstellen. Ob für 100 €, oder 1000 €, oder 10.000 € u.s.w. Das dumme dabei ist, finde erst mal einen, der den Preis auch bezahlt. Das diese Personen sich dabei lächerlich machen, nehmen diese gar nicht mehr wahr.

Bei Ebay kann jeder alles reinsetzen für absurde Preise. Deswegen ist es keine sehr gute Plattform um Preise zu ermitteln.

Die Münze ist definitiv nicht den Preis wert, der da drinsteht. Vor allem nicht in der abgebildeten Qualität. Selbst mit Stempelglanz Qualität ist die Münze vielleicht 1-2€ wert. Eine normale Umlaufmünze wie in dem Angebot oben ist nur den Wechselkurs wert.

Schau mal, hier sind die aktuellen Preise gelistet: https://de.ucoin.net/coin/egypt-1-pound-2005-2020/?tid=5224

Tobi808s
Beitragsersteller

danke. habe nämlich mal so eine gefunden!

nein! ist quasi nix wert ... außer du bist sammler von münzen!

NoLies  03.01.2021, 22:44

Also ein Sammler gibt für so eine Münze auch nicht solch ein Geld aus. Ausser, er will sich übers Ohr hauen lassen.

Ja ist es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tobi808s
Beitragsersteller

betrug oder wert?