Gut sieht der Rock aus aber sicher nicht zum Motorradfahrer, da ist so was keine geeignete Kleidung.

Kann Dir aus eigener Erfahrung von Unfällen sagen bei den ich von meinen Hobby und über eine gewisse Zeit in den Einsatz gerufen wurde, dass Unfälle mit ungeeigneter Kleidung nur schon bei einem Roller Innerorts sehr schlimm enden kann und lange bleibende sichtbare Wunden hat.

Bitte mach das nicht, auch wenn ich ein absoluter Befürworter wenn Frauen Röcke und Kleider tragen.

Ich würde sagen 5 Thermostrumpfhosen drunter, Rock an der Strumpfhose festnähen, damit der nicht hochfliegt. Noch ne Kuscheldecke und ab geht die Post...

Laura18890
Beitragsersteller

Eine strumpfhose reicht den rock Nähe ich lieber nicht fest aber die Kuschel Decke kommt auf jeden Fall drüber

Victoire1998  21.12.2020, 00:28
@Laura18890

Das war Ironie, ich würde sagen, der Rock ist sehr ungeeignet, wir haben 4 Grad Celsius draußen und aufm Motorrad ists kälter. Ehrlich, zieh dir ne Jeans, Stiefel, Wintersocken, n Pullover, ne Winterjacke, Schal und Handschuhe an, dann bekommst du keine Blasenetzündung, oder Erkältung.

Laura18890
Beitragsersteller
@Victoire1998

Meine Freundin fährt immer so Motorrad und sie hat sich noch nie eine blasenenzündung geholt

Victoire1998  21.12.2020, 00:32
@Laura18890

Tja, wenn deine Freundin vom Hochhaus springen würde und nicht sterben würde, würdest du das dann auch machen? Dafür, dass du laut Profil 30 bist, scheinst du sehr naiv und leichtsinnig zu sein. Ich denke denken würde dir gut tun. Mache nicht immer das was andere machen sondern treffe eigene unabhängige Entscheidungen, scheiß drauf was die anderen davon halten.

Übrigens, ich würde dir dringend raten mal die Rechtschreibung zu üben.

Laura18890
Beitragsersteller
@Victoire1998

Ja die ist nicht so gut haha du hast recht meine Leichtgläubigkeit hab ich schon seit jahren

Victoire1998  21.12.2020, 00:40
@Laura18890

Gut, jetzt überleg was du gelernt hast und setz es um, deine Gesundheit ist wichtiger als im Winter sexy aum Motorrad auszusehen.

Ich denke mal das es Kalt wird^^

Und wie es mit der Unfallsicherheit aussieht werde ich wohl weniger erwähnen müssen?

Laura18890
Beitragsersteller

Ja das ist der Nachteil

Sehr schön, aber zum Biken nicht so geeignet

Zalando wird es nicht schaffen, den bis morgen zu liefern

Laura18890
Beitragsersteller

Ich hab den schon