Wie findet ihr diesen Anti AfD Pullover?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zeugt von einem ziemlich guten Humor.

Und die Banane darauf erst...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  01.12.2023, 13:07

Vielen Dank für den 🌟. LG

Ich würde das wohl so interpretieren: Wir Schwarzen kommen aus dem Busch und kennen nur Bananen. Besonders schlau sind wir also nicht. Aber im Gegensatz zu euch alten Naiven können wir wenigstens Ironie.

Finde ich unglaublich intelligent gemacht.^^

Um ehrlich zu sein, vermute ich hinter dem jungen Mann einen Deutschen Akademiker, der auch Wurzeln in Afrika hat. Und mehr für unser Land leisten kann als 98 % der AfD-Wähler.

Hässlich und verwirrend.

Der Schriftzug alleine könnte als Parodie auf die AfD verstanden werden; die Banane wäre dann aber ziemlich Selbstironie und macht das ganze wieder fraglich.

Naja, je nach Bundesland bzw. Stadt bewirkt der Pulli ein müdes lächeln oder einen Krankenhausaufenthalt.

vanOoijen  30.11.2023, 17:33

Die Banane ist mutig, aber keine Selbstironie.

Sehr hässlicher Pullover.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung