Was haltet ihr von der AfD?

Finde die AfD nicht gut 69%
Finde die AfD gut 26%
Ist mir egal 5%

39 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde die AfD nicht gut

Das ist ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Die Querdenkerbewegung z.B. ist bereits von rechten Extremisten mit teilweise terroristischen Absichten unterwandert.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

Finde die AfD nicht gut

Durch Hass und laut sein geprägt. Das find ich absoluten Mist. Jeder der brüllt, bekommt von mir kein Gehör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung
Finde die AfD nicht gut

Wenn ich meine Ä..ste über die Papperlapapp-Tai (Umschreibung) hier offen äußern wurde, wäre ich sofort gesperrt den die Narrzieziesten (klingt so äähnlich) haben wieder Oberwasser und es wird 2025 wohl wieder wieder es besonders geschehen was es ungefähr 60 - 100 Jahre lang in DE-Land nicht mehr gab. Wenn die Nachbarin plötzlich für 11+1 Jahr (Umschreibung) wieder verschwinden ist es sicherlich kein Grund um sich Sorgen zu machen, natürlich befinden Sie sich dann nur im LangzeitUrlaub (Umschreibung) !!! ;-)

Der 25-Punkte Plan dieser Papperlapapp-Tai sollte euch die Augen öffen und den Arm gegenüber der linken Hand wieder senken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde die AfD nicht gut

das Einzige was man von deren Wählern hört ist dass die AfD die einzig wählbare Partei ist. Normalerweise sollte man Parteien nicht wählen, nur um zu verhindern dass andere Parteien gewählt werden

Die AfD ist ja auch dafür bekannt rassistische Aussagen zu tätigen.
https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php

wer sich das anschaut weiß was ich meine. Das ist Hetzen und nichts anderes.

Die meisten haben eigentlich keine Ahnung wie die Realität aussieht und dass man nicht immer einfach ohne zu denken Handeln sollte.

Ich weiß gar nicht ob es für mich überhaupt einen Grund gibt die zu wählen. Eher nicht.

Finde die AfD nicht gut

Die AfD sammelt nur mit populistischen Versprechen die Stimmen von Unzufriedenen ein und arbeitet ganz aktiv daran, die Zahl der Unzufriedenen noch zu erhöhen, und zwar mit Äußerungen, die oft genug auch als menschenfeindlich und spaltend betrachtet werden müssen.

Leider ist die AfD keine ernstzunehmende harmlose Alternative, sondern brandgefährlich. Sie rutscht immer mehr nach rechts: Nein sie ist nicht nur für die demokratischen Parteien gefährlich, sondern letztlich für uns alle. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Und das ist es auf keinen Fall wert, mit ihrer Wahl den anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen.