Warum passierte mir so etwas?

2 Antworten

Mach dir darüber mal keinen Kopf. Finde es trotzdem toll, daß du ihn gefragt hast. Meistens müssen wir Männer diesen Schritt für euch tun und fangen uns dabei allzu oft auch eine Abfuhr ein. Insta hab ich auch, aber bestimmt seit vier Wochen nicht mehr reingeschaut. Dann lieber FB, das finde ich von der Handhabung einfacher und nutze es dementsprechend auch oft.

Mach weiter so, mit deiner Offenheit kommst du gut an 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, Missverständnisse können passieren. Nicht weiter schlimm.

Und er hat das Ganze ja recht schnell aufgeklärt sobald ihm klar wurde das er da wohl vergessen hatte zu erwähnen das es sich nur um allgemeine Visitenkarten dieses Unternehmens handelt (zum Aufheben, Weiterreichen).