Wie findet Ihr diese Outfit gut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

gefällt mir 51%
zu figurbetont , Dame hat zu dicken Po 49%

8 Antworten

gefällt mir

Ich mag mollige Frauen und abends zieht sie das Kleid doch eh aus. Es gibt schlimmere Kleider.

gefällt mir

Hi :D ich finde jeder sollte das tragen was man möchte. Da ist die Meinung anderer völlig egal

¯\_(ツ)_/¯

Außerdem finde ich dass, das Kleid der Dame sehr gut steht :)

zu figurbetont , Dame hat zu dicken Po

Absolut nicht mein Ding, eventuell ein Date, denke sie bringt Spaß mit in die Runde. Auf Dauer wäre sie absolut nichts für mich. Tut mir Leid ist einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilmenau119
Beitragsersteller

ist dir zu mollig ?

Grandpa723  23.05.2022, 07:20
@Ilmenau119

Ja; ist sie, denke sie geht noch weiter auseinander absolut nicht meins.

Mir gefällt es nicht aber wenn sie zufrieden ist warum nicht

gefällt mir

Mutig von der Dame sich zu zu zeigen...

ist eher selbstbewusst aber meine Sache wäre da nicht

mooric  22.05.2022, 19:26

Ein kleines Trinkgeld wird wohl herausgesprungen sein!