Welches Outfit von Katara findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Feuernation Outfit 85%
Normales Outfit 15%
Erdkönigreich Outfit 0%

8 Antworten

Feuernation Outfit

Finde diesen Style besser, sieht darin auch noch viel heißer aus xD. Jedoch finde ich,dass die Frisur von ihr im Erdkönigreich viel besser aus aussieht. Meine Meinung: Jedem Mädchen steht einfach offene Haare

Woher ich das weiß:Hobby
Feuernation Outfit

Schwierige Entscheidung, ich finde sie in allen sehr schön.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Feuernation Outfit

Ich bevorzuge ja das Outfit dass sie in der Feuernation trägt dadurch sieht sie auch viel reifer und nicht so kindlich aus. Außerdem ist ihr Haarstyle besonders schön.

Feuernation Outfit

Wegen den Haaren aber nur. Ansonsten das normale

Normales Outfit

Aber der Hairstyle im Erdkönigreich gefällt mir besser:)

LG