We findet ihr meinen Outfit für heute?

9 Antworten

Wird es bei euch heute nicht warm?

Ich würde ja eher auf T-shirt + Jacke gehen als auf Langarm wenn Temperaturen über 20 Grad steigen können.

Der Rock ist recht kurz aber wenn du hinbekommst das der auch bei Wind usw. nichts frei legt ist das dein ding (+ das der Eltern wenn du minderjährig bist)

Sieht super aus, bloß die Schuhe machen die Schuhe machen einen Strich durch die Rechnung, auch wenn es momentan angesagt ist. Etwas elegantere Schuhe und ein paar Accessoires würden passen, etwa einen chinesischen Perlenkette oder eine Uhr und vergleichbares.

LG.

Mir persönlich wäre das für heute zu warm. Davon abgesehen sieht es ganz süß aus. Nur etwas sehr schlicht, was nicht so mein Fall ist. Aber sieht gut aus. Ich weiß aber nicht, ob Sneaker wirklich die passenden Schuhe dafür sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Sieht schick aus, aber für die Schule eher ungeeignet. Wenn du schon arbeiten gehst, dann kommt es drauf an, in welchme Beruf. Aber generell kannst dus machen...

Sieht perfekt aus, aber kann mich nur anschließen, die Schuhe sind echt ein No- Go ! Passt absolut nicht zum Outfit und Du bist auch der Typ Frau der hohe Schuhe viel besser stehen würden.