Findet ihr das Outfit gut oder schlecht?

12 Antworten

Kommt drauf an, was du draußen machen willst:

  • Joggen, Sport machen: perfekt dafür
  • Einkaufen gehen: ist auch gut dafür
  • Disco und Mädels abschleppen (abgesehen davon, dass das zur Zeit nicht geht): eher schlecht, zu viel Grau und zu sehr schlapprig (für mich)

Für Innen ok, aber sieht doch eher nach zuhause aus. Also Jogginghose draußen finde ich persönlich eh nicht angebracht.

in der Kombination nicht Vorallem in der Schule nicht, zuhause ok aber nicht mein Geschmack Jeder 2. läuft so rum verhält sich dann assi auf der Straße schreit rum mit seiner Gang und fühlt sich geil. Schlimm dann gibt es noch die mit den gucci Bauchtaschen die sind hässlich und wie sie sich dann immer fühlen naja egal :) für zuhause ist das Outfit ok draußen könnte es schlechte Eindrücke verbreiten aber wenn man sich nett verhält ist alles ok

Grau...Zuviel Grau...Meiner Meinung nach sollten schon 2-3 Farben drin sein.Und noch ne Silberkette dazu oder so, aber so ne breite...

Haja chilliger Jogges zum rausgehen, auch perfekt für Netflix&Chill.