wie findet ihr dieses outfit?

5 Antworten

für ein "richtiges" Restaurant würde ich sagen, für eine junge Frau ist nummer 1 noch akzeptabel. ein normales, sommerliches Outfit eben okay.

für ein Nobelrestaurant würde ich mir aber schon irgendwas schickres anziehen. vor allem wenn es nicht um Lunch sondern um ein Dinner geht.

Nummer 2 geht für ein Schnellrestaurant wie Burgerking oder Subway noch. aber eher weniger für ein richtiges Restaurant.

lg, Nicki

Es ist eben zusammen ein 08/15 Outfit, so wie fast jedes Mädel draußen rum läuft. Zum schön Essen gehen ist es nicht angebracht, da findest du bestimmt was, was besser passt

Zum Essen gehen finde ich es viel zu sportlich.

Wo geht ihr denn Essen? Für ein Biergartenbesuch oder Dönerladen vollkommen passend, erstes Date in einem guten Restaurant? Da gibt dein Kleiderschrank sicher etwas besseres her.

Das Outfit im 1. Bild ist total in Ordnung, das vom 3. Bild nicht. Das passt nicht zum Essen gehen.

PS: Hört doch mal mit diesen ständigen Bordellvergleichen auf.