Wie findet ihr diese Männerfrisuren?

8 Antworten

Also mir würde auch Bild 3 eher gefallen, vom Haarschnitt her. Die Bart-Frisur wäre nicht so ganz mein Geschmack, aber geht noch.

Nur wie gesagt, es muss auch zum Gesicht des Mannes passen.

Bild 1 und 4 gefallen mir echt nicht.

Bild 2 und 5 da würde mir nur der Bartschnitt etwas gefallen.

Allerdings gefällt mir da bei manchen Bildern nicht die Frisur, sondern ich finde Bartschnitt und Frisur müssen zusammen passen.

Als Frau finde ich, muss bei Seinem Freund/Partner gut aussehen und ein Mann ohne Bart ist für Mich kein Richtiger Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin moin

Also ich finde das muss halt zur Person passen ( also in dem Fall zu dir)

Aber generell finde ich alle ganz okay außer das vorletzte 😅

LG Sara ; )

Das erste finde ich noch am besten, weil noch am meisten Haare dran sind und es nicht so furchtbar gestylt ausschaut. Mag das aber alles nicht so.

Mir gefallen die ausrasierten Seiten überhaupt nicht. Sie tun nix für die Gesichter.

Bestenfalls die 3. Frisur mit längeren Seitenpartien fände ich gut.

Sollte aber immer zum Gesicht des Mannes passen.

Ich finde persönlich, dass die Seiten zu kurz geschnitten sind. Vom Deckhaar her (Oben) finde ich die Nummer 4 schön. Nur wird man dann auch lange Zeit im Badezimmer verbringen müssen. Aber jedem das Seine. Achte nicht so sehr auf die Meinungen der Anderen und mach das, was dir gefällt.

LG