Findet ihr so kurze Männerfrisuren gut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bart ist eher das Problem.

Der Typ sieht aus wie ein Ziegenbock.

Mmmmh meins isses net...also der vordere Bereich. Zu harter kantiger schnitt. Nicht wuschelig verrückt aber auch nicht edel ordentlich...

Wäre nochmal aus anderen Perspektiven interessant

Das kommt auf den Typ an, die Frisur sollte passen.

Ich habe so einen US-Marines-Schnitt auch ein paar Jahre lang gehabt. War pflegeleicht und bequem - morgens keine Zeit vor dem Spiegel vergeudet.

Allerdings wurde mir das irgendwann zu teuer, weil alle 14 Tage, spätestens alle drei Wochen ein Friseurbesuch notwendig war.

nixnutz31
Beitragsersteller

Warum?

Ob gut oder schlecht... es zählt doch nicht wirklich was wir hier denken, die Frisur sollte einzig allein im Träger gefallen.