Wie findet ihr es das fast alle jungen Männer die Seiten auf null mm haben Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nicht gut 81%
gut 19%

8 Antworten

gut

Ja, der Übergang sollte aber sauber sein ^^

Steht aber nicht jedem

gut

Kommt auf die Person und den Haarschnitt drauf an, aber an sich wenn der Übergang gut ist, finde ich es hübsch

gut

Ja, das ist der Modetrend aktuell. Sieht auch gut aus, mal was neues. Kommt auch wieder anderer Trend, warte mal nächsten Frühling.

Sieht bei manchen gut aus bei anderen wiederum nicht. Kann man nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
nicht gut

"Mädchen sehen alle gleich aus" heute sind es die jungs^^

Ne Frisur die jeder hat, wird einfach auf dauer langweilig. Klar, manche mögen die frisur, manche nicht aber zu viel mainstream ist einfach langweilig und einfältig