An die Mädchen /Frauen: Welche dieser Männerfrisuren gefällt euch?

Bild 1 40%
Bild 2 15%
Bild 5 15%
Bild 3 10%
Bild 4 10%
Bild 6 10%
Bild 7 0%

20 Stimmen

4 Antworten

Bild 2

Ich finde, bei Bild 1 und 3 sieht es so aus, als ob da zwei Tonnen Haargeel reingeschrieben worden wären. Bild 2 sieht (finde ich) dagegen ziemlich natürlich aus, was ich immer am schönsten finde. (Nur auf die Haare bezogen, der Bart muss nicht unbedingt sein. )

Bild 1

Mir gefällt 1 aber auch 4

Bild 1

Wenn bild 4 etwas länger ist damit es "wuschelig" aussieht, ist es die BESTE frisur ^^

Mir gefällt aber hier 1 am Besten, ganz knapp danach 4

Herzliche Grüße

SmilingTiger