Wie findet ihr diese komischen Ballons zum 17. Geburtstag von Gutefrage?

Ahhhhh

Und ich weiß eben nicht wo man die ausschaltet, also kommt nicht mit einfach ausschalten.

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Die Nerven 45%
Ich finde die toll 39%
Ich habe es ausgeschaltet 15%
Ich hasse die 1%
Ich mag die nicht 0%

11 Antworten

Die Nerven

Zuviel des Guten. Ein Paar wären ja ganz nett. Aber es sind einfach zu viele.

Ich habe es ausgeschaltet

Dann geht auf "Startseite" und schalte rechts den Partymodus aus, wenn sie dich so nerven.

Gretanonym0us
Fragesteller

Habe ich schon herausgefunden.

Ich habe es ausgeschaltet

Hallu ✨

Also wenn du diese Dinger ausschalten willst musst du auf die Startseite gehen und dann steht da rechts so das GF 16 Jahre alt ist und da musst du dann Partymodus ausschalten.

Ich habe es jedenfalls seit kurzem ausgeschaltet da es mich langsam bisschen nervt weil die dann die Sicht blocken. Hätten die die vielleicht durchsichtig gemacht hätte ich nichts dagegen 😊🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Die Nerven

zwar, aber man kann auch einfach auf Partymodus "aus" stellen, dann sind sie weg.

Ich lasse sie jetzt so gut es geht platzen, mittlerweile stören sie kaum noch .

Einfach draufgehen und anklicken und Pop, Pong, Poof, Pow, Bang sind sie weggeplatzt. ;o)

Ich finde die toll

Der Meilenstein "du hast bereits 20 Ballons zum Platzen gebracht" hat mich heute Morgen so getriggert, dass ich mich seitdem ständig darauf konzentriere, wenn ich hier unterwegs bin. :)

Zum Glück kann man sie ausschalten.

Plopp!