Muss ich meine Logitech Funkmaus immer ausschalten

3 Antworten

halten meistens so ein jahr oder ein halbes. man kann auch akkus kaufen und die dann aufladen mit einem ladegerät, aber die kosten sind nicht sehr hoch wenn man normale betterien nimmt. die maus braucht man nicht auszuschalten.

Hallo danke für die schnellen Antworten. Halten sie auch so lange 1/2 Jahr wenn ich die Maus nicht ausschalte ? Sondern eben nur den PC herunterfahre ?

Also ich kann bei meiner Maus den Stick unten drunter Klemmen, und diese Schaltet dann ab. Sonst ist sie im Standby. Batterien halten ca. ein 1/2 Jahr. Lg