Wie findet ihr diese Jacke?

7 Antworten

Gefällt mir, die Qualität kann man ja leider nicht beurteilen. Gibt es keine Kundenbewertungen? Polyester ist normal beim Futter z. B..

Ähnliche gibt es aber sicher auch günstiger, zumal die Farbe vermutlich nur 1 Saison "in" ist.

Die ist sehr schön! Toller Schnitt und schöne Farbe.

Ich trage auch eine Wellenstein Wintermantel und bin sehr zufrieden mit.

Lg

Ich finde sie sehr hübsch!

nicht meins, die farbe ist sehr knallig und kaum kombinierbar

Der Fellkragen ist einfach nicht meins. an sonsten ist die Jacke echt schick!