Findet ihr Polo Ralph Lauren überteuert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja definitiv 80%
Nein definitiv nicht 20%

3 Antworten

Nein definitiv nicht

Ralph Lauren ist und war schon immer halt einfach ne Luxus Marke. Sie sit zwar Teuer liefert aber auch 1A Qualität. Natürlich bekommst du zum Beispiel den selben Cable Knit Pullover wo anderst Billiger von ner anderen Marke, hast dann aber auch nicht unbedingt die selbe Qualität. Ob etwas Überteuert ist kann man immer gleich beantworten. Es kommt auf die Marke an. Hinter jeder Marke steckt auch ein gewisses Image was bei Ralph Lauren sehr Hochqualitativ und Teuer ist. Also deshalb würde ich sagen wer es will und es sich Leisten kann der soll es sich holen. Wer nicht so viel Geld hat kann auch die selben Produkte bei anderen Marken Billiger kaufen.

Ja definitiv

Die Klamotten werden letztlich auch nur in Bangladesch und co zusammengenäht. Ja, die Designer haben Hirnschmalz reingesteckt, aber die Preise sind definitiv drüber

Wissensheld310
Beitragsersteller

Ähnliche Jacken gibt es für um die 70€.

Für mich ja. Wer natürlich am Wochenende seine Zeit auf seinem boot verbringt und Champus schlüft, für den wre es wohl okay.