Jacke gezielt einlaufen lassen?

4 Antworten

Einen sooooooooooooo großen Sprung von XL auf S wirst Du so niemals hinkriegen... die Jacke ist einfach groß und wird nicht klein!

Zumal die Stoffe heutzutage schon vor dem Nähen so behandelt werden, dass Einlaufen quasi ausgeschlossen ist, oder eben wirklich nur minimal.

Meine Kinder kommen auch immer wieder mit solchen Anfragen... die ich ihnen aber nicht erfüllen kann :o) Sowas geht nur mit Feinwolle auf 95°... und dann ist's ein Brett!

Sehr schlechte Idee Idee ! Die verschiedenen Materialien schrupfen unterschiedlich stark und Du bekommst dann eine verschrumpelte Jacke, die Du nur noch entsorgen kannst !

absichtlich funktioniert sowas meistens nicht.. immer nur dann wenns auf gar keinen fall passieren darf..

du kannst die jacke auf 90 grad kochen.. aber wahrscheinlich wird bei dieser Mischung nicht allzuviel passieren.. eher verzeiht sich das innenfutter und die jacke ist gt für den müll--.

was man aber machen kann.. die jacke umschneidern.. geh zum schneider und besprich mit ihm deinen wunsch.. er sagt dir was geht

Nee, wachs lieber :-)