Qualität Moose Knuckles?

4 Antworten

Moose Knuckles bekommst Du nicht für ein Viertel des regulären Ladenpreises als Neuware...schon gar nicht bei eBay. Die Marke wird gerade bei Jugendlichen stark nachgefragt...die immer nachdem schauen was ihre Idole tragen.

Um eBay solltest Du daher einen großen Bogen machen, wenn Du nicht in der Lage bist Anbieter auf Seriösität und Ware auf Originalität zu checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

T6ztgh  21.11.2022, 18:13

ich habe Mier Eine Moose knuckles Jacke gekauft aber nicht Von Ebay Sondern Beim Breuninger in Stuttgart Die War natürlich mit ihren 1090 Euro nicht Billig Aber Die Qualität ist halt Schon sehr gut Das Material Besteht aus 82%Baumwolle und 26%nylon Die hält Echt super warm Definitif Eine Empfehlung Viel Sagen ja das Ist Geldverschwendung aber man hat Sehr Lange was von seiner Jacke/Geht bis -25c

Eventuell kommt das hier ein wenig spät, aber ich habe mir selbst eine Port Dufferin über ebay gekauft. Je nachdem was du für eine möchtest, sind die Preise akzeptabel oder doch schon verdächtig niedrig. Ich habe meine für 500€ gekauft, wo der NP bei 1100€ liegt. Meine ist auf jedenfall original. Der Verkäufer war auch sehr kooperativ und hat mir z.B. das Tag zur Authentifizierung geschickt und zusätzlich alle Tags die bei der Jacke beim Verkauf dabei wahren. Dazu solltest du auch schauen, dass eventuell ersatzknöpfe dabei sind, was bei meiner der Fall ist. Ich denke nicht, das bei Fakes Knöpfe dabei sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualität ist bei den Originalen sehr gut. Die Marke ist nur nicht so bekannt wie Canada Goose.

Wo es um solche Preise geht, ist bei eBay immer Vorsicht geboten, denn alles was teuer ist, wird gefälscht und nachgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gefahr bei Jugendlichen ist groß, auf Fake Angebote reinzufallen, da ihnen die Erfahrung über rechtsverbindliche Kaufverträge fehlt.

in der Schule müssen wir in meinem Profilfach

Bei diesem privaten VK mit außergewöhnlich vielen neuen Jacken-Angeboten, würde ich z.B. nicht kaufen !

Aber viele bieten die Jacke um 200€ an, also nichts ungewöhnliches.

Beachte: Designer Jacke