Polizei jacke kaufen?
Hey, weiß jemand wo ich diese Polizei jacke kaufen kann( ohne Sterne Abzeichen ect.) Nur die jacke bzw das selbe Design ich hab im Internet ähnliche jacken gefunden will jedoch 1 zu 1 das selbe Design. Weiß jemand die Marke der Jacke bzw die Firma die es herstellt. Danke
5 Antworten
Was erzählen Die denn da ?
der Name Polizei ist nicht geschützt und könnte somit auf der Jacke stehen. Doch hier sollte man es wegen der Verwechselungsgefajr nicht tun. Gesetz sollte man können.
Anderes hab ich auch nicht gesagt.Original Einsatz Jacke von Fach Laden Nein,aber in Flohmarkt usw,eine Jacke ohne alles findet man manchmal.Das darf man tragen.Man kauft das nicht von Fach Laden als Original Einsatz Jacke,heutzige Tage findet man alles was man wirklich will.Im Internet.
Als Zivil Person aber ohne dein Diest Ausweis bekommst du das aber nicht.NUR SECURITY Jacken gibst ähnlich wie die Polizisten,das darfst du kaufen, sonst nicht...( Das habe ich geschrieben.)
Ja bei Amazon.Schau mal bitte da rein.Bei Google rechercen gib bitte diese frage ein ,und guck mal was drauf kommt.
Sorry du musst mich hier nicht die ganze Zeit zudonnern und ich brauche auch nicht bei Amazon schauen denn diese Jacken bekommt man als privater nicht zu kaufen.dir noch ein schönes Wochenende und für mich ist das Thema beendet.
Ja für mich auch,man findet und kauft alles im Internet das weisst du auch,,,Mein Gott ich habe dir das auch 3x gesagt was hast du den getrunken Also !!! Geh mal nun bitte zum schlafen....Heilige Maria,weil du das mich gefragt hast.
lese oben,du hast was behauptet,zu mir geschrieben.Hier noch x=
Ja das kostet aber 200 Euro...Einsatzjacke COP® 9077 Nur für die Personen die bei der Polizei arbeiten mit Dienst Ausweis das zu kaufen oder bestellen..Jeder Person von sich alleine darf das nicht kaufen.Ist nicht erlaubtDAS hast du mir trotz dem die gleiche geschrieben,ohne mein Kommentar zu lesen,das ist das Problem.LG nach HH...Ich habe fertig. :)
Erst schreibst ich habe dich gefragt nun schreibst ich habe dir geschrieben,weist du überhaupt noch was du schreibst?
Als Zivil Person aber ohne dein Diest Ausweis bekommst du das aber nicht.NUR SECURITY Jacken gibst ähnlich wie die Polizisten,das darfst du kaufen, sonst nicht...
Die Jacke gibt es bei Etzel und kostet 280 Euro und darf ohne Aufschrift und Abzeichen als Einzelteil getragen werden. Es dürfen nur kein Polizei, Schulterklappen oder Landesabzeichen dran sein. Dieser Ausstatter liefert dir die Jacke ohne alle Abzeichen und so kann man sie anziehen.
Da müsstest du wahrscheinlich bei der Polizei mit bestellen. Denke aber die machen das nicht.
Mit Polizei auf jeden Fall nicht. Was ähnliches vielleicht als Kostüm. Amazon oder so.
Ich glaub die darfst du nicht tragen.
Ist aber nur eine Vermutung.
Doch das darf Sie/Er,ohne die Polizei druck und die Sterne.usw,ohne alles Ja.
Tragen schon nur ohne Abzeichen,aber die bekommt man als privater nicht zu kaufen.
Doch das darf Sie/Er,ohne die Polizei druck und die Sterne.usw,ohne alles Ja.
Das habe ich doch geschrieben,solltest besser lesen.Vielen Dank.
Die bekommst du nicht denn die werden nur für die Polizei hergestellt von Firmen für Dienstkleidung bzw.Arbeitskleidung.
Die bekommt kein privater zu kaufen,oder hast eine Quellenangabe für mich?