Wie findet ihr diese Idee für meinen Geburtstag?

10 Antworten

Klingt nett und gemütlich. An sich ideal.

Nur beim Kino würde ich persönlich vorher recherchieren was wo läuft und nur dann gehen, wenn mich wirklich ein Film interessiert. Hinfahren, warten und dann vielleicht enttäuscht nach Hause fahren, würde ich persönlich lieber vermeiden.

Da fände ich es keine schlechte Idee stattdessen vielleicht zu Hause einen Film zu schauen.

worldsmind  01.10.2024, 13:59

Ach, sie wird sich das sicher vorher überlegen, welchen Film sie schauen möchte. Schau mal, wie überlegt und organisiert sie ist. Das kriegt sie schon hin

Harry2306
Beitragsersteller

Ja, wir müssen uns nur halt entscheiden, welchen Film wir schauen wollen und das Kino ist zum Glück in meiner Nähe

Das klingt alles sehr gut und auch sehr gut geplant. Eins von den Sachen weglassen, weil es zu viel sein kann und man dann nicht ganz fertig wird. Und da würde ich das Kuchendekorieren weglassen den kannst du vorher dekorieren und ihr zusammen essen. Das Basteln klingt sehr schön und das kann man schön zusammen machen und kreativ sein. Und man hat an dem Tag eine schöne Erinnerung. Und Abends sucht ihr euch einen schönen Film aus. Man kann vorher schon eine Auswahl erstellen welche Filme laufen und beim Basteln kann man ggf. gemeinsam überlegen ob ein Film dabei ist den man schauen möchte oder man eben zu Hause was schauen möchte und da könnte man dann vielleicht selber Snacks machen die man dabei naschen kann.

Die Bastelidee merke ich mir, meine kleine Nichte hat nächsten Monat Geburtstag und das wäre was schönes das die kleinen machen können. Wohl eher Anhänger o.ä. weil sie noch zu jung für Handys sind aber das wird ihnen garantiert auch Spaß machen. :)

Harry2306
Beitragsersteller

Das ist schön 😊

Ich würde entweder Kuchen gestalten ODER EINE von den Bastelideen machen. Sonst wird das zu viel , wenn ihr nachher noch Kino geht

Lieber danach dann die Spiele (also zwischen dem und Kino)

Super Idee. Ich habe mich früher in deinem Alter immer sehr über solche Geburtstage gefreut. Leckere Kuchen, etwas basteln und zusammen kreieren. Ich finde es toll, dass du künstlerisch begabt bist und gerne etwas eigenes machst. Vielleicht entdecken noch andere Freundinnen von dir eine Leidenschaft fürs Basteln durch dich.

Momentan ist auch Stricken sehr begehrt, bei jung und alt. Aber das wäre dann vielleicht zu viel.

Wünsche dir einen tollen Geburtstag und lass dich feiern, Liebes <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harry2306
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ich finde die Idee voll Gut. du musst dich warscheinlich nur drauf einstellen das ihr mit einer Sache nicht fertig werdet/ ausfallen lassen müsst zum Beispiel die Handy hüllen, weil da ja unterschiedlich lang brauch (zum Beispiel für das Kuchen dekorieren) und es sich dann alles nach hinten verschiebt.