Handyhülle an Handy festgeklebt!

5 Antworten

Da löst du gleich 2 Probleme mit einer Klappe! :)

  1. Du bist die Hülle los.
  2. Du kriegst n neues Handy!

Er ist doch Haftpflichtversichert? Ich hoffe es mal. Die würde nur im Verwandschaftsfalle nicht zahlen und da zählen unverheiratete Paare nicht dazu.

Egal was für ein Sensiebelchen er ist, an deinem Handy hat er nichts zu suchen und er hat dir auch nicht vorzuschreiben was du zu benutzen hast und was nicht. Versuch die Hülle vorsichtig zu lösen, zur Not lass die Hülle eher kaputt gehen als das Handy. Wenn du das Zeug wieder ab hast (zur Not bitte auch deine Eltern um Hilfe oder frag mal in einem Handy Shop wenn du weißt was er zum festkleben benutzt hat) geh zu ihm.

Wenn er Mist baut muss er auch lernen mit dem Echo zu leben, er wird im weiteren Leben nicht mit Samthandschuhen angefasst und du kannst das auch nicht ständig bei ihm machen.

Mach ihm klar das du ihm aus Rücksicht nicht sagen wolltest das dir die Farbe nicht gefällt und vor allem, das er dann nicht das Recht besitzt dein Eigentum ohne deine Erlaubnis zu nehmen und sowas damit zu machen.

Er wird vermutlich in einem alter sein in dem man dein und mein schon unterscheiden kann. Wenn er dann sowas macht muss er auch die Konsequenzen tragen. Dann kann er noch so geizig sein, für etwaige Schäden kannst du ihn ran ziehen diese zu bezahlen.

Nee... Dein ernst????

Also erst mal sry ich muss grade schmunzeln als ich das grade gelesen habe. sry nun aber ernst.

Also falls was kaputt geht muss er darfür aufkommen natürlich. Sollte nur der Decke vom Akkufach kaputt gehen das muss er ebend das ersetzen.. Rede mit ihm das es so nicht geht und er nun darfür sorgen soll das er es abbekommt, wobei das Handy heilbleiben soll. Außerdem was machst dein Freund an deinem Handy ohne zu fragen???? Und insbesondere eine Huelle dran kleben!

Mal ganz dumm gefragt, wenn die Hülle dran klebt, wie kommst Du an den Akku / die Simkarte? Ich würde einfach mit einem Messer / Schere die Hülle zerschneiden, sofern das möglich ist. Die Hülle gefällt Dir ohnehin nicht, also ist es egal ob sie kaputt geht oder nicht. Schwieriger ist es schon mit dem Handy. Je nach Kleber und Größe der Klebefläche wird es verdammt schwer das abzubekommen. Dazu benötige ich mehr Information.

Bogenschuetzin  04.03.2014, 13:54

Genau, zerschneiden mit der Begründung, dass du an den Akku musstest. Womit sich deine zweite Frage auch geklärt hätte, wie du deinem Freund sagst, dass die Hülle hässlich ist :D

Also als erstes Mal würde ich ihm klar sagen, dass er die Griffel von deinen Sachen zu lassen hat. Letzten Endes ist das im Zweifel Sachbeschädigung und er muss er schon dir überlassen, ob du die Hülle trägst oder nicht.

Versuche, die Hülle zu lösen und Stoffreste oder ähnliches vorsichtig mit Waschbenzin oder Nagellackentferner zu entfernen.

miezepussi  04.03.2014, 13:46

KEIN Nagellackentferner! Nagellackentferner greift vermutlich das Plastik an. Danach sieht es echt sch...ade aus.

Bogenschuetzin  04.03.2014, 13:53
@miezepussi

Also bei mir hats geklappt. Ich hatte so einen dusseligen Aufkleber drauf und es ging wunderbar mit Nagellackentferner.