Was am 13. Geburtstag machen?

8 Antworten

Also an meinem 13. Geburtstag waren wir auf einer Kartbahn, egal ob Mädchen oder Jungs, es macht einfach Mega viel Spaß!

Wie wäre jeder bringt ein Outfit mit und ihr Modelt eine Runde und danach Schminkt ihr euch gegenseitig

An meinem 13. haben wir Kuchen gegessen, Wahrheit oder Plicht gespielt, geklönt, dann Pizzen getunt und danach Discoabend.

Wir waren 5 Mädchen und 3 Jungs.

Vielleicht laser Tag? Obwohl das kann auch ordentlich was kosten, aber vielleicht können deine Gäste ein bisschen was beisteuern, als Geburtstags Kind kriegt man auch Rabatt

Aber die Idee mit dem bartiken ist auch cool :) schon mal alles gut